Vortrag in Calw

Vortrag in Calw: Introversion

Immer nur in der Komfortzone ist doch langweilig, deshalb wage ich mich auch gerne an eher Vortrags-ungewöhnliche Orte und diesmal verschlägt es mich zu einem Vortrag in Calw im Nordschwarzwald in das Gecko. Das Gecko wechselt ebenfalls gerne mal die Richtung, von tagsüber Café zu abends Bar. Richtungswechsler und Gecko passen also hervorragend zusammen! Wenn ihr wollt, hört ihr bei einem schönen Glas Wein oder einem erfrischenden Cocktail einen interessanten und lebhaften Vortrag zum Thema Introversion.

Darfs ein bisschen weniger sein?

Magst du es, mit wenigen Menschen in Kontakt zu sein, dafür aber intensiver? Denkst du gründlich nach, bevor du
sprichst? Und erholst du dich am liebsten in aller Stille, um neue Energie zu schöpfen?

Herzlichen Glückwunsch! Wahrscheinlich gehörst du zu den eher introvertierten Menschen.

Wie unterscheiden sich Introvertierte und Extravertierte? Welche Stärken bringt Introversion mit sich, aber auch welche Hürden?

Was es beim Vortrag in Calw noch zu hören geben wird:

Mit welchen Strategien kannst du dich vor allem in der Arbeitswelt bemerkbar machen, und zwar so, dass es auch zu deiner Persönlichkeit passt? Kontextabhängig stelle ich euch verschiedene Möglichkeiten vor.

Selbstverständlich können sich hier auch Extravertierte ein Scheibchen abschneiden …

Wann? 18.04.2018 von 19:30 bis 21:00 Uhr
Wo? Gecko Bar, Biergasse 2 in 75365 Calw.

Eintritt frei, Reservierung möglich.

Das Gecko und Richtungswechsler freuen sich über zahlreiche Besucher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere